Hersteller

Verkaufshits

Artikel des Herstellers: Cutie Jewellery

Cutie Jewellery logo


Cutie Jewellery ist Synonym für qualitativ hochwertige Schmuck aus Gold und Silber. Sie boten eine breite Palette von Designs. Aber es ist nicht nur eine einfache Herstellung und dem Verkauf von Schmuck, aber das Gesamtkonzept, das die Marke präsentiert. Es fügt sich aus verschiedenen Mustern durch einzigartige Verpackungsdesign, um Werbematerial. Alles ist auf einen einzigen Stil gesüßt und von höchster Qualität hergestellt.


Schmuck unter den Marken Cutie Jewellery ist in der Tschechischen Republik hergestellt worden, so können wir sicher sein, dass die Qualität der Behandlung und waren in der Lage, um einen schnellen und fehlerfreien Service zu bieten. Cutie Jewellery Marke ist nicht nur ein internationaler Name. Ziel ist es qualitativ hochwertige Produkte im Ausland zu verbreiten Tschechische und verzieren und Mädchen in vielen Ländern. Ohrringe und Anhänger Cutie Jewellery werden regelmäßig an den größten internationalen Schmuckmessen in Europa vorgestellt. Bei der Herstellung von Schmuck Cutie Jewellery ist der Wert auf die Qualität der Edelmetalle und Edelsteine, Bekömmlichkeit, Sicherheit, Design und perfekte Verarbeitung.

pro Seite
Zeige 1 - 15 von 190 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 190 Artikeln